Samstag, 08. Juli 2023 | Beginn: 19:00 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr
Treffpunkt im Innenhof des Kulturzentrums Hufeisen | Open Air


Der Stadtwalk – das Rotationsereignis in der Innenstadt

Musik unterschiedlicher Stilrichtungen an interessanten Plätzen in der Stadt zu erleben, ist eine mögliche Beschreibung des Stadtwalks – ein Abend voller Spaß, guter Stimmung, Rhythmus und Musik, ein immer wieder tolles Gemeinschaftserlebnis. Letzteres würde erklären, warum der Stadtwalk im KUSO eine ständig wachsende Fangemeinde hat. In diesem Jahr dürfen sich die Stadtspaziergänger unter anderem auf entspannte, meditative Töne aber auch groovige Musik, gefühlsvolle Gitarrenklänge und unterhaltsames Kabarett freuen.
Den Abschluss ab 21:00 Uhr gestalten »The Teachers« um Mario Siegmayer – ausgelassene Tanzstimmung im Hufeisen ist somit garantiert.

Eintritt: 12,- Euro / erm. 9,- Euro

Kartenvorverkauf unter Tel. 07274-960-217 und 07274-960-301, kultur@germersheim.eu,
www.reservix.de oder an der Abendkasse.


Fotos: Adobe Stock/ch3r3d4r4f43l, Adobe Stock/Oxlock (Collage), Thomas Bug