17. Juli 2021 | 21:30 Uhr | Einlass: 20 Uhr | Im Innenhof des Kulturzentrums "Hufeisen"

Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft!

Yesterday – ein Film über die Beatles, ohne die Beatles

Eine Welt ohne Erinnerung an die legendären „Fab Four“, eine Parallelwelt, in der sich niemand an die Musik der Beatles erinnert, die seit ihrer Gründung 1960 Musikgeschichte geschrieben haben. Eigentlich unvorstellbar, aber genau das ist die Handlung des Films. Eine Komödie (Regie: Danny Boyle) um den ebenso leidenschaftlichen wie erfolglosen Musiker Jack, um einen Unfall, der sich für Jack als Glücksfall herausstellt, um eine steile Musikerkarriere, eine Liebesgeschichte, in der Himesh Patel in der Rolle von Jack überzeugt, Ed Sheeran in einer Nebenrolle auftritt und in der die unvergessene Musik der Beatles dann doch die Hauptrolle spielt.

Schon fast traditionell wird der Abend von Mario Siegmayer & The Teachers umrahmt, die im Hufeisen für Stimmung sorgen werden.

Eintritt: 12,- Euro / erm. 9,- Euro

Das Kino Open Air wird von der VR Bank Südpfalz unterstützt.